top of page

Sa., 14. Sept.

|

Ulm

Atem-Workshop „Die Macht des Unterbewusstseins im Alltag“

Lerne die Kraft der bewussten Atmung für deinen Alltag kennen. Lerne wie du dich mit Atemtechniken vitalisieren, aber genauso Stress abbauen, zur Ruhe kommen, besser einschlafen und viele Funktionen des Nervensystems beeinflussen und steuern kannst!

Atem-Workshop „Die Macht des Unterbewusstseins im Alltag“
Atem-Workshop „Die Macht des Unterbewusstseins im Alltag“

Zeit & Ort

14. Sept. 2024, 14:00 – 17:00

Ulm, Olgastraße 143, 89073 Ulm, Deutschland

Über die Veranstaltung

Lerne wie „richtiges“ Atmen deine Gesundheit massiv verbessern und schützen kann.

In der transformierenden AtemReise „The Powerwalk of Breath“ wirst du auf eine Reise durch deinen Körper in dein Unterbewusstsein geführt, bei der du die Dinge die Anspannung, Druck und Stress in deinem System erzeugen, erkennen und loslassen kannst.

Erwarte nichts, aber sei bereit dich voll beschenken zu lassen. Komm mit auf dieses Abenteuer.

Die AtemReise findet im Liegen statt. Es werden eine Yogamatte, evtl. ein flaches Kissen und Handtuchrolle zur Entlastung der Knie benötigt.

➡︎ Du kannst dich hier direkt anmelden

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page